Reviews

Superior Apartment Berlin Mitte Invalidenstraße 153

Rated 5 out of 5
October 5, 2022

Ich habe von Ende Juli bis Anfang Oktober in der Invalidenstr. 153 im Superior Apartment gewohnt, über Wunderflat gebucht. Die Lage ist super, sehr zentral in Mitte, ganz nah an der U Bahn Station Rosenthaler, so dass ich immer sehr schnell in den meisten Ecken von Berlin war. Restaurants, Supermärkte usw waren direkt fussläufig erreichbar, genauso wie viele Sehenswürdigkeiten in Berlin.

Der August war etwas sehr heiß, weswegen die Wohnung sehr aufgeheizt wurde, der September war deutlich angenehmer. Sonst war die Wohnung vollkommen in Ordnung, wie auf den Bildern auf der Webseite, Küche war voll ständig ausgestattet, die Wohnung hat trotz der geringen Größe sehr viel Stauraum für die persönlichen Sachen, Klamotten, selbst mitgebrachte Bettwäsche usw. Das Badezimmer und die Dusche waren super. Ich habe mich schnell eingelebt und zuhause gefühlt und würde das Apartment bei zeitbegrenzten Wohnbedarf in Berlin Mitte wieder buchen.

Marcus Reindl

Schoen, Bequem, Guenstig Gelegen

Rated 5 out of 5
August 15, 2022

Meine Tochter und ich verbrachten einen sechswöchigen Urlaub in Berlin und haben die Wohnung in der Ackerstraße gemietet. Es war eine schöne und fröhliche Wohnung – große Fenster mit schöner Aussicht und viel Licht. Die Wohnung liegt sehr günstig für Lebensmitteleinkäufe, Restaurants und direkten Zugang zur U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wohnung war in perfektem Zustand und sehr geräumig. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine tolle Unterkunft in Berlin sucht.

Rand R Cooper

Perfekte Wohnung!

Rated 5 out of 5
July 28, 2022

Die Wohnung ist ganz ruhig und perfekt ausgestattet. Die Lage ist traumhaft. Perfekte Wohnung für eine Zeit in Berlin!

Silvia

Modern Mitte Luxury

Rated 5 out of 5
July 8, 2022

With beautiful views in the midst of everything, this extremely spacious and clean apartment was hard to leave! We loved it. The landlord is very kind and communicative. Excellent supermarket and French bakery right across the street and near our favor restaurant (Katz Orange) and coffee shop (Distrikt). Two trams right downstairs and near Nordbahnhof.

Karen Hornick

The Best Home Away from Home in Berlin!

Rated 5 out of 5
July 6, 2022

We had the delight and pleasure of staying at Ackerstrasse 29 in Berlin-Mitte for a couple of months when we relocated from California to Berlin. The bright and airy home in the sky, was very well-equipped to just walk-in and start living. It is situated in an area uniquely filled with some of the best eateries and gourmet food purveyors in all of Berlin. The home was sparkling clean when we arrived, and Thomas was one of the best hosts anyone could ask for! He was available at any time and highly responsive, and always checked-in with us to make sure our stay was comfortable and enjoyable.

We will not hesitate to recommend this property, and any that Thomas manages!

You don’t need to look anywhere else for a cozy place when you come to Berlin!

Patañjali, Jasmin, and Chotu