A perfect flat

Rated 5.0 out of 5
October 11, 2022

The apartment is stylish and well-equipped with all furniture you may need. The location is perfect – there are several restaurants near it, a few supermarkets, and two tram stations. Although the street is quite busy, it’s always quiet in the flat as the windows are not facing the road. Very nice balcony. Even on summer days, there was a comfortable temperature in the flat because of its location.

The landlord was always in touch.

I really enjoyed the time I’d spent in this apartment!

Natalia

Superior Apartment Berlin Mitte Invalidenstraße 153

Rated 5.0 out of 5
October 5, 2022

Ich habe von Ende Juli bis Anfang Oktober in der Invalidenstr. 153 im Superior Apartment gewohnt, über Wunderflat gebucht. Die Lage ist super, sehr zentral in Mitte, ganz nah an der U Bahn Station Rosenthaler, so dass ich immer sehr schnell in den meisten Ecken von Berlin war. Restaurants, Supermärkte usw waren direkt fussläufig erreichbar, genauso wie viele Sehenswürdigkeiten in Berlin.

Der August war etwas sehr heiß, weswegen die Wohnung sehr aufgeheizt wurde, der September war deutlich angenehmer. Sonst war die Wohnung vollkommen in Ordnung, wie auf den Bildern auf der Webseite, Küche war voll ständig ausgestattet, die Wohnung hat trotz der geringen Größe sehr viel Stauraum für die persönlichen Sachen, Klamotten, selbst mitgebrachte Bettwäsche usw. Das Badezimmer und die Dusche waren super. Ich habe mich schnell eingelebt und zuhause gefühlt und würde das Apartment bei zeitbegrenzten Wohnbedarf in Berlin Mitte wieder buchen.

Marcus Reindl

Schoen, Bequem, Guenstig Gelegen

Rated 5.0 out of 5
August 15, 2022

Meine Tochter und ich verbrachten einen sechswöchigen Urlaub in Berlin und haben die Wohnung in der Ackerstraße gemietet. Es war eine schöne und fröhliche Wohnung – große Fenster mit schöner Aussicht und viel Licht. Die Wohnung liegt sehr günstig für Lebensmitteleinkäufe, Restaurants und direkten Zugang zur U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wohnung war in perfektem Zustand und sehr geräumig. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine tolle Unterkunft in Berlin sucht.

Rand R Cooper

Perfekte Wohnung!

Rated 5.0 out of 5
July 28, 2022

Die Wohnung ist ganz ruhig und perfekt ausgestattet. Die Lage ist traumhaft. Perfekte Wohnung für eine Zeit in Berlin!

Silvia

Modern Mitte Luxury

Rated 5.0 out of 5
July 8, 2022

With beautiful views in the midst of everything, this extremely spacious and clean apartment was hard to leave! We loved it. The landlord is very kind and communicative. Excellent supermarket and French bakery right across the street and near our favor restaurant (Katz Orange) and coffee shop (Distrikt). Two trams right downstairs and near Nordbahnhof.

Karen Hornick